Rückblick Leistungsschau 2016 - die Erfolgsgeschichte geht weiter

Beim großen Branchenevent in der Region war die positive Stimmung bei allen Teilnehmern schon greifbar und die Erfolgsgeschichte der West-Color-Leistungsschau ging in die nächste Runde: Über 2000 Besucher trafen auf 116 ausstellende Unternehmen - zwei neue Rekorde für das Super-Event des Malerhandwerks in Köln.

Auf über 2.000 qm informierten sich Fachbesucher über die neuesten Produkte, Projekte, Services, Trends und Tendenzen sowie über die Highlights der diesjährigen FAF in München.
Publikumsmagnet waren die Wandoberflächen des Ausstellers StonesLikeStones die ab sofort exklusiv auch in der West-Color-Gruppe lieferbar sind.

Torwandschiessen, Kletterturm, Hüpfburg, Eiscreme und Kinderschminken ließen die Herzen der Kinder höher schlagen. Ein rundherum perfekter Tag für die ganze Familie.
Das Highlight auch in diesem Jahr war die Tombola. Immerhin gab es einen nagelneuen Ford Fiesta zu gewinnen. Als glücklicher Gewinner wurde ein Malerbetrieb aus Düsseldorf gezogen.

Freuen Sie sich mit uns, unseren Partnern und Ausstellern schon jetzt auf die LEISTUNGSSCHAU 2017 und feiern Sie mit uns 100 JAHRE MEG WEST.